E-Books endlich online

Es ist geschafft: Die Kindle-Versionen von GOLEM 97 und 98 sowie PALADIN 178 sind jetzt lieferbar. Schaut unter amazon.de nach.
Nun stehen vom GOLEM die 99. Print-/Kindle-Ausgabe an und für den PAL eine Longstory in der E-Book-Version. Lasst Euch überraschen!

Neue Erscheinungsweise

Ein Werbetexter würde jetzt schreiben: Die Erscheinungsweise wird optimiert. Wir sagen einfach: Nichts bleibt. Alles ändert sich. Das Wetter, unsere DNA, die Größe des Universums. Und GOLEM und PALADIN auch. Read more »

GOLEM 98 und PALADIN 178 jetzt lieferbar

Es ist geschafft! Die beiden Sommerhefte sind fertig: Optisch hübsch und gut zu lesen. Vom PALADIN habe ich hier eine kurze Leseprobe.
Im Herbst/Winter 2013 kommen die nächsten Ausgaben. Wir nähern uns dem 100. Golem und dem 180. Paladin. Stories zur Veröffentlichung werden von uns gerne entgegen genommen und geprüft.
Wir lesen uns!

GOLEM 98 im Juli

GOLEM 98 im Juli

Im Juli erscheint GOLEM “Unfassbares Jubiläum minus Zwei”.

Tanja Rast hat darin eine wirklich eklige Fantasy-Vision. Sabrina Železný hat nicht nur coole Sonderzeichen im Namen, sondern auch höchst ungewöhnliche Ideen zu Einhörnern. Alexander Bodins Raumschiffkapitän hat eine äußerst unangenehme Begegnung…
GOLEM 98 erscheint wie immer im A5-Format durchgehend farbig gedruckt.

Neuer PALADIN im Sommer 2013

Neuer PALADIN im Sommer 2013

Die 178. Ausgabe erscheint nun im Sommer 2013. Eine ansprechende Story von Mark Eyland erwartet Euch. Mehr Infos demnächst!

Einfach bestellen!

GOLEM gefällig? Auf echtem Papier? Vierfarbig gedruckt, zum Selbstkostenpreis!



Einfach hier bestellen!


Unsere Kindle-eBooks sind von der entsprechenden Rubrik aus verlinkt.

Einsendungen

Gerne nehmen wir Story-Manuskripte entgegen, um sie zwecks Veröffentlichung im GOLEM zu prüfen.
Mehr dazu hier.

Shopping Cart